Schnellster Weg zum Support | SORBA Tipp vom Support

19.02.20 15:49

In diesem Video möchten wir Ihnen gerne einen Einblick in unseren Support geben. Sie erfahren, wie Sie am schnellsten zu einer Lösung Ihrer Anfrage kommen und welche Schritte dazwischen liegen. Ausserdem wird genau erklärt, wie Sie selber in unserer umfassenden Datenbasis, dem SORBA Help Center, nach Artikeln suchen und selber eine Anfrage einreichen können.

 

Das erwartet Sie im Video:

  • Wir zeigen Ihnen, wie Sie im Help Center - der umfangreichen Datenbank von SORBA - nach Artikeln zu einem Anliegen suchen können
  • Wir führen Sie Schritt-für-Schritt durch die Erstellung eines Supporttickets
  • Schlussendlich zeigen wir Ihnen noch ein Vergleich der verschiedenen Arten, Hilfe vom SORBA-Supportteam zu erhalten. Obwohl man meinen könnte, das es per Telefon am schnellsten geht, irrt man. Im Video wird Ihnen das detaillierter erläutert.

Prozesse

Bild: Übersicht über die verschiedenen Arten, Kontakt mit unserem Support aufzunehmen

SORBA Support

Verfasst von SORBA Support

Wir erstellen regelmässig neue Beiträge auf Basis eingehender Support-Anfragen. Mit diesen Beiträgen möchten wir Ihnen das Arbeiten mit SORBA noch einfacher machen.

Aktuelle Beiträge

Beitrag kommentieren

Möchten Sie Ihre Meinung zu diesem Beitrag/Post sagen?

Wir freuen uns über eine lebhafte Kommunikation - schön, dass Sie ein Teil davon sind!