Schnellster Weg zum Support | SORBA Tipp vom Support
In diesem Video möchten wir Ihnen gerne einen Einblick in unseren Support geben. Sie erfahren, wie Sie am schnellsten zu einer Lösung Ihrer Anfrage kommen und welche Schritte dazwischen liegen. Ausserdem wird genau erklärt, wie Sie selber in unserer umfassenden Datenbasis, dem SORBA Help Center, nach Artikeln suchen und selber eine Anfrage einreichen können.
Das erwartet Sie im Video:
- Wir zeigen Ihnen, wie Sie im Help Center - der umfangreichen Datenbank von SORBA - nach Artikeln zu einem Anliegen suchen können
- Wir führen Sie Schritt-für-Schritt durch die Erstellung eines Supporttickets
- Schlussendlich zeigen wir Ihnen noch ein Vergleich der verschiedenen Arten, Hilfe vom SORBA-Supportteam zu erhalten. Obwohl man meinen könnte, das es per Telefon am schnellsten geht, irrt man. Im Video wird Ihnen das detaillierter erläutert.
Bild: Übersicht über die verschiedenen Arten, Kontakt mit unserem Support aufzunehmen
Weitere interessante Beiträge
4 Geräte für einfache GPS Ortung auf der Baustelle
Welches Bauunternehmen kennt sie nicht - die Suche nach Werkzeugkoffern, Geräten, kleinen und grossen Maschinen, Mulden, Baracken und sonstigen Ressourcen? Das raubt nicht nur Zeit, sondern behindert auch ein effizientes Arbeiten. Dabei wäre die …
Umstellung der Mehrwertsteuer 2024: Was Sie im Bau beachten müssen
Die Mehrwertsteuer wird ab dem 1. Januar 2024 erhöht. Die Erhöhung ergibt sich aus der Abstimmung vom 25. September 2022 über den "Bundesbeschluss über die Zusatzfinanzierung der AHV durch eine Erhöhung der Mehrwertsteuer". Da die Abstimmung von …
Schlüssel zum Erfolg: Wie Sie im Bau mit doppelter Buchhaltung effizienter wirtschaften
Transparente Darstellung der Unternehmensfinanzen Die Buchhaltung ist ein wesentlicher Bestandteil der kaufmännischen Tätigkeit. Auch im Bau dient sie der systematischen Erfassung und Überwachung der finanziellen Transaktionen eines jeden …