Sammelbuchung erstellen | SORBA Tipp vom Support

In diesem Video zeigen wir Ihnen wie Sie vorgehen müssen, wenn Sie eine Sammelbuchung erstellen möchten. Sammelbuchungen sind im FIBU-Journal in aller Regel zur Kontrolle von z. B. Kreditoren-Zahlungen aufgeführt. Wir sprechen von einer Sammelbuchung, wenn der Betrag auf verschiedene Aufwands-Konti resp. Kostenstellen gebucht werden soll
Das erwartet Sie im Video:
Wir erklären Ihnen Schritt-für-Schritt das Vorgehen, damit Sie eine Sammelbuchung erfassen können.
In unserem Help Center finden Sie zudem eine Schritt-für-Schritt Anleitung:
Weitere interessante Beiträge
SIA 451 Schnittstelle für einen standardisierten Datenaustausch im Bau
Als Bauunternehmen ist es wichtig, Ihre Arbeit genau zu dokumentieren. Im digitalen Zeitalter bieten sich eine Reihe von Möglichkeiten, die es Ihnen ermöglichen, Devis, Leistungsverzeichnisse und Ausmasse im Handumdrehen zu erstellen. Die SIA 451 …
Neuerungen mySORBA Version 24.1
mySORBA erhält in diesem Jahr das zweite grosse Update. Mit der Version 24.1 erwarten Sie wieder diverse spannende Neuerungen. Wir haben Ihnen wieder eine Auswahl der spannendsten Neuerungen zusammengestellt. In diesem Blogbeitrag finden Sie …
Schlüssel zum Erfolg: Wie Sie im Bau mit doppelter Buchhaltung effizienter wirtschaften
Transparente Darstellung der Unternehmensfinanzen Die Buchhaltung ist ein wesentlicher Bestandteil der kaufmännischen Tätigkeit. Auch im Bau dient sie der systematischen Erfassung und Überwachung der finanziellen Transaktionen eines jeden …