Einführung ins Help Center | SORBA Tipp vom Support

17.12.19 15:29

In diesem Video erläutern wir Ihnen die Anmeldung und den groben Aufbau des Help Centers. Das SORBA Help Center ist eine Datenbank, in der Sie viele nützliche Informationen zur Bedienung der Software finden. Neben Anleitungen finden Sie auch diverse Lösungen zu möglichen Fehlermeldungen, was Ihnen in vielen Fällen ein Supportticket ersparen kann. Als Angemeldeter Benutzer finden Sie zudem eine Übersicht über Ihre laufenden und vergangenen Supporttickets und können auch direkt eine neue Anfrage starten.

Das erwartet Sie im Video:

  • Eine Anleitung, wie Sie sich im Help Center anmelden können
  • Detaillierte Erläuterung zu den einzelnen Elementen des Help Centers
  • Wir zeigen Ihnen, wie Sie ein Support-Ticket abgeben können und so schnell Hilfe von unsererm Support bekommen
SORBA Support

Verfasst von SORBA Support

Wir erstellen regelmässig neue Beiträge auf Basis eingehender Support-Anfragen. Mit diesen Beiträgen möchten wir Ihnen das Arbeiten mit SORBA noch einfacher machen.

Aktuelle Beiträge

Beitrag kommentieren

Möchten Sie Ihre Meinung zu diesem Beitrag/Post sagen?

Wir freuen uns über eine lebhafte Kommunikation - schön, dass Sie ein Teil davon sind!