"Wir können das Programm nur empfehlen"
Herr Marcel Züst, stellvertretender Geschäftsführer der Meyer & Salamon AG in Rifferswil, setzt die Software-Gesamtlösung von SORBA im gesamten administrativen Bereich des Unternehmens ein – von der Offerte bis zur Lohnabrechnung.
Einen grossen Vorteil sieht Herr Züst in der (mobilen) Rapportierung (Tagesrapport). Die Mitarbeiter können mit dieser Form der Rapportierung Ihre Arbeitszeiten selber erfassen und haben auch Zugriff auf den eigenen Materialkatalog. Mit diesem vorgehen werde sehr konsequent rapportiert und es gehen weniger Stunden verloren: „Wir würden nicht mehr zurück zum Papierrapport wollen – wir können das Programm nur empfehlen.“
Mehr Informationen zur Meyer & Salamon AG
Weitere interessante Beiträge
Landesmantelvertrag 2026+: Das ändert sich im Bauhauptgewerbe
Der Landesmantelvertrag (LMV) 2026+ für das schweizerische Bauhauptgewerbe ist beschlossen. Nach intensiven Verhandlungen haben sich der Schweizerische Baumeisterverband (SBV) sowie die Gewerkschaften Unia und Syna auf einen neuen Vertrag geeinigt. …
SIA 451 Schnittstelle für einen standardisierten Datenaustausch im Bau
Als Bauunternehmen ist es wichtig, Ihre Arbeit genau zu dokumentieren. Im digitalen Zeitalter bieten sich eine Reihe von Möglichkeiten, die es Ihnen ermöglichen, Devis, Leistungsverzeichnisse und Ausmasse im Handumdrehen zu erstellen. Die SIA 451 …
Neuerungen mySORBA Version 25.1
mySORBA erhält in diesem Jahr ein grosses Update. Mit der Version 25.1 erwarten Sie wieder diverse spannende Neuerungen. Wir haben Ihnen wieder eine Auswahl der spannendsten Neuerungen zusammengestellt. In diesem Blogbeitrag finden Sie …