"SORBA ist für uns eine grosse Arbeitserleichterung"

Joe Gilli setzt in seinem Gartenbau-Unternehmen, Gilli Garten AG in Rotkreuz, für fast alle Arbeiten die Branchenlösung von SORBA ein: Offerten erstellen, Leistungen abrechnen und für die Lohn- und Finanzbuchhaltung.
Für die Rapportierung setzt der Unternehmer auf den mobilen Tagesrapport von SORBA. Diese Form der Rapportierung bringt eine grosse Arbeitserleichterung weil die Rapporte umgehend im zentralen System (SORBA) vorhanden sind und nicht mehr abgetippt werden müssen. Zudem sind alle Leistungen direkt mit dem Projekt verbunden, was die Nachkalkulation wesentlich vereinfacht und beschleunigt. Und in Verbindung mit der Lieferschein-Kontrolle wird die Rechnungs- und Kreditoren-Kontrolle unterstützt.
Die modular aufgebaute Branchenlösung von SORBA kann zudem jederzeit ausgebaut/erweitert werden. Das ist speziell für Unternehmen in der Grössenordnung von Gilli Garten AG mit rund 40 Mitarbeitenden notwendig.
Mehr Informationen zur Gilli Garten AG
Weitere interessante Beiträge
SIA 451 Schnittstelle für einen standardisierten Datenaustausch im Bau
Als Bauunternehmen ist es wichtig, Ihre Arbeit genau zu dokumentieren. Im digitalen Zeitalter bieten sich eine Reihe von Möglichkeiten, die es Ihnen ermöglichen, Devis, Leistungsverzeichnisse und Ausmasse im Handumdrehen zu erstellen. Die SIA 451 …
Neuerungen mySORBA Version 24.1
mySORBA erhält in diesem Jahr das zweite grosse Update. Mit der Version 24.1 erwarten Sie wieder diverse spannende Neuerungen. Wir haben Ihnen wieder eine Auswahl der spannendsten Neuerungen zusammengestellt. In diesem Blogbeitrag finden Sie …
Schlüssel zum Erfolg: Wie Sie im Bau mit doppelter Buchhaltung effizienter wirtschaften
Transparente Darstellung der Unternehmensfinanzen Die Buchhaltung ist ein wesentlicher Bestandteil der kaufmännischen Tätigkeit. Auch im Bau dient sie der systematischen Erfassung und Überwachung der finanziellen Transaktionen eines jeden …