Der Projektnavigator unterstützt Sie bei der Selektierung Ihrer Projekte im ProjektQuick. Neben der Standard-Hierarchie lässt sich der Projektnavigator aber auch auf Ihre individuellen Anforderungen anpassen.
In diesem Tipp vom Support zeigen wir Ihnen, wie Sie den Projektnavigator selbständig anpassen können:
Das Wichtigste in kürze:
- Der Projektnavigator ist immer für das ganze Unternehmen gültig, sprechen Sie sich daher intern ab und informieren Sie Ihre Mitarbeiter über die allfällige Anpassung.
- Damit der Projektnavigator überhaupt bearbeitet werden kann, muss der Workflow "Dyn. Navigator" (dynamischer Navigator) aktiviert sein:
Achtung: Wir raten grundsätzlich davon ab, selbständig Änderungen an Ihren Workflows vorzunehmen - bezüglich dynamischem Navigator bestehen aber keine grösseren Einschränkungen. - Über die "Allgemeinen Einstellungen" können Sie anschliessend im Reiter "ProjektQuick" die Hierarchie des Navigators selber definieren:
Achtung: Die Feldbezeichnungen sind fest definiert und passen sich im Falle einer Umbennenung nicht an.