Lesedauer: 2 Minuten
28.08.17 22:00

"Die Lohnbuchhaltung ist in einer halben Stunde erledigt"


Marco_Felsberg.jpg

Herr Marco Felsberg, Geschäftsinhaber von Gartenbau-Felsberg GmbH in Neuwilen, setzt in seinem Gartenbau-Unternehmen die Gesamtlösung von SORBA ein. Speziell mit dem Lohn-Modul konnte viel Zeit eingespart werden.




Früher wurden die einzelnen Lohnabrechnungen noch umständlich manuell in Excel erledigt – heute setzt er hierfür das SORBA ein: „Ich benötige für die gesamten Lohnabrechnungen pro Monat ca. eine halbe Stunde.“

Mehr erfahren über die Lohnbuchhaltung

Neben der Lohnbuchhaltung setzt der Unternehmen die Branchenlösung auch im Offertwesen (inkl. Pflanzliste), der Abrechnung, in der Adressverwaltung und der Finanzbuchhaltung ein.

Mehr Informationen zur Gartenbau-Felsberg GmbH